Samstag, der 18 November 2017
 
 
Sie befinden sind hier: Startseite > Ortenau > Ju-Jutsu/Judo-Club-Neuried-e.-V. > Wir über uns
Ju-Jutsu/Judo Club Neuried e. V.
Vogesenstr. 76
77743 Neuried
Fon: 07807-2540
Fax: 07807-2549
 Wir über uns
 Angebote
 Kontakt
 Karte
 Homepage
Herzlich Willkommen!

 

Ju-Jutsu/Judo Club Neuried e. V. Der Ju-Jutsu / Judo-Club Neuried e. V. wurde 1980 von Michael Strack, seiner Frau Jutta Strack und Roland Dihlmann gegründet . Michael Strack begann als Trainer und Technischer Leiter mit nur 6 Judokas, den Verein aufzubauen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und diversen Kinderkrankheiten nach seiner Gründung zählt der Verein heute zu den erfolgreichsten Judo-Clubs in der Ortenau. Der Club betreibt seitdem Judo, Ju-Jutsu, und Brasilianisches Jiu-Jitsu. Inzwischen zählt der Club 187 aktive Mitglieder, davon 95 Kinder und Jugendliche. Schon bald führte die intensive Trainings- und Nachwuchsarbeit zu großen Erfolgen. So stellt der Club den mehrmaligen Europameister und Meister bei verschiedenen Turnieren Michael Haselein in der Sportart Brazilianisches Jiu-Jitsu.