Dienstag, der 21 November 2017
 
 
Sie befinden sind hier: Startseite > Schwarzwald-Baar > Die-Senferey > Wir über uns
Die Senferey
Inh. Bernd Oswald
Goethestraße 25
78112 St Georgen
Fon: 07724/7642
 Wir über uns
 Kontakt
 Karte
 Homepage
Feinkostspezialitäten aus dem Schwarzwald

 



Die Firmenphilosophie der "Senferey" gründet sich auf Respekt vor den Nahrungsmitteln und dem dementsprechenden Umgang damit.


1. Wir sind ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen. Unsere Kunden und die kompromisslose Qualität sind Mittelpunkt unseres Schaffens.

2. Wir sind uns der Verantwortung als Lebensmittelhersteller bewusst und verwenden nur beste Rohstoffe von ausgewählten, möglichst regionalen Zulieferern und sofern möglich nach EG-Okö-Verordnung.
Die Bio-Zertifizierung unseren Unternehmens wird durchgeführt, sobald die nötigen Mittel dafür erwirtschaftet wurden.

3. Wir verwenden keine Farb- und Aromastoffe, keine Geschmacksverstärker, keine Konservierungsmittel, Hilfs- und Füllstoffe jeglicher Art.

4. Wir arbeiten grundsätzlich mit dem vollen Korn, d.h. die Senfkörner sind naturbelassen und werden vor der Verarbeitung nicht entölt.

5. Die Verarbeitung erfolgt auf schonendste Art und Weise im Kaltverfahren, die Produkte bekommen die nötige Zeit, die sie zur Reifung brauchen. Deshalb kann es unter Umständen zu Lieferverzögerungen oder kleinen Engpässen kommen.
Dafür bitten wir um Verständnis, aber nur so können wr die optimale Qualität gewährleisten.