Thursday, der 28 März 2024
 
 
Sie befinden sind hier: Startseite > Wetterau > Fischfeinkost-Baumgarten > Wir über uns
Fischfeinkost Baumgarten
Frischer Nordseefisch
Rahlandsweg 5
27432 Bremervörde
Fon: Mobile: 0171 7827728
 Wir über uns
 Karte
 Homepage
Fischfeinkost Baumgarten

 

Fischfeinkost Baumgarten

Wer wir sind

Im Januar des Jahres 2015 habe ich den Fischfeinkosthandel von Wolf Starost übernommen. Selber schon 13 Jahre als Fischhändler im Norden der Republik tätig, haben meine Frau Maren und ich entschieden, unsere Lebenssituation nochmal komplett zu ändern. Herr Starost entschied nach über 30 Jahren, auch aus gesundheitlichen Gründen, sich aus der Beschäftigung als Teil des "fahrenden Volkes" zu verabschieden. Das war für uns der Start in die Wetterau.

In der Folgezeit haben wir uns schnell auf unsere neue Situation in Hessen einstellen können. Wir freuen uns sehr über die treue Kundschaft und den äußerst herzlichen Umgang miteinander.

Unser Geschäftsprinzip ist einfach und sollte überall selbstverständlich sein:

Sauberkeit, Freundlichkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit!
Viel mehr braucht es nicht, um einen fairen und angemessenen Umgang zu pflegen.