Mittwoch, der 22 November 2017
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Umsatzsteigerung durch professionelle Erreichbarkeit

Neuigkeiten

global office Ortenau

Griesheimer Strasse 76
77652 Offenburg
Telefon: 0781-97062423
Telefax:
Firmenprofil
Umsatzsteigerung durch professionelle Erreichbarkeit

 

Wie die innovative global office Kundendialog-Dienstleistung zur Umsatzsteigerung in Unternehmen beiträgt

Die  innovative Kundendialog-Dienstleistung von global office unterstützt Unternehmen in vielen Branchen und Märkten. Weit mehr als ein herkömmliches Callcenter bietet die ausgefeilte und persönliche Kompetenz des Dienstleisters global office, der für seine herausragenden Leistungen im Bereich Erreichbarkeitsservice mehrfach prämiert wurde.

 

Für die Kunden von global office sind die Auswirkungen des hochwertigen Supports direkt messbar. Es geht kein Anruf, Chat oder Anfrage mehr verloren,  sondern wird professionell und kompetent von den global office Fachkräften entgegengenommen und abgewickelt. Für jeden Kunden und jedes Projekt werden die Fachkräfte entsprechend geschult und leisten eine hervorragende Arbeit im Kundendialog. Innovative IT und Informationsmanagement zum Kunden unterstützen den Support. Kundenzufriedenheit, Aufträge und Umsätze steigen deutlich, die eigenen Mitarbeiter sind entlastet von Telefonspitzen und können sich hervorragend um ihre Geschäftsabschlüsse kümmern.
Beeindruckendes Fazit: professionelle Erreichbarkeit gleich Umsatzsteigerung.
Die Geschäftsführer von global office,  Erik Krömer, André Maschmann und Wolfgang Maßmann sind stolz:
„Unser Unternehmen gehört inzwischen zu den besten Adressen als Dienstleister für  Erreichbarkeitsservice,  in Deutschland und Österreich. Unsere zufriedenen Kunden empfehlen uns weiter und schätzen besonders unser hohes Servicelevel in der Kundendialog-Dienstleistung“.

Dass die Dienstleistung von global office nicht auf einzelne Branchen beschränkt ist, zeigt die Kundenliste des expandierenden Unternehmens. Firmen aus den Bereichen Automotiv, Hotellerie und Gastronomie gehören dazu genauso wie Energieversorger, Reiseveranstalter oder Versandhandel. Die persönliche Beratung des jeweiligen Unternehmens steht bei global office im Vordergrund.


„Wir bieten unseren Kunden keine anonyme, unpersönliche Anrufweiterleitung an, sondern eine persönliche, engagierte und kompetente  Annahme der  eingehenden Telefonate. Das Servicelevel und die Kompetenzen gehen hierbei weit über gängige Call-Center-Lösungen hinaus. Anstelle von Warteschleifen oder Mailbox-Funktionen trifft der Kunde auf eine herzliche und geschulte Annahme seiner Anfrage, egal ob telefonisch, via E-Mail oder im Kundenchat", so André Maschmann aus der global office Geschäftsleitung.

Zu Beginn eines jeden Kundenprojektes finden intensive Gespräche mit den Geschäftsführern und Mitarbeitern des Unternehmens statt. Darauf basierend passt global office seine innovativen, webbasierten Funktionen, Schnittstellen zu CRM-Systemen, Kalendern und Auswertungstools samt dem Fachpersonal an die Ziele und Wünsche des Kunden an.
global office bringt hierzu die Erfahrungen aus mehr als 800 erfolgreichen Projekten gewinnbringend mit ein.
Die maßgeschneiderte global office Premium-Dienstleistung ist auf Wunsch 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche verfügbar. Bei unerwarteten Telefonspitzen ist die Dienstleistung  auch ad hoc verfügbar.   Link: www.global-office.de