Friday, der 29 März 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Autogrammstunde mit René Casselly in Offenburg

Neuigkeiten

Regio Ortenau

Löwenstr. 60
77966 Kappel-Grafenhausen
Telefon: 07822-437350
Telefax:
Firmenprofil
Autogrammstunde mit René Casselly in Offenburg

 


René Casselly, zweimaliger Gewinner der RTL-Show “Team Ninja Warrior Germany”, kommt am Samstag, 21. Dezember 2019, um 13.00 Uhr zu einer Autogrammstunde in die Sportabteilung von Karstadt in Offenburg.
 
Der 22-jährige Ausnahme-Athlet war Finalist der bisherigen vier Staffeln der beliebten TV-Show “Ninja Warrior Germany”, gewann mit seinem dreiköpfigen Team “Magic Monkeys” in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge die Show “Team Ninja Warrior Germany” und konnte sich mit seinem Team über ein Preisgeld von 100.000 Euro freuen. Bei der deutschen Adaption der japanischen Gameshow müssen die Teilnehmer trickreiche Hindernisparcours überwinden und dabei ihre Ausdauer und Kraft unter Beweis stellen.
 
René ist durch die Show deutschlandweit bekannt geworden, gilt jedoch bereits seit vielen Jahren als Shootingstar der Zirkuswelt. Als Kind einer deutschen Zirkusfamilie, ist er nicht nur ein ausgezeichneter Artist, sondern wurde zusammen mit seinen Eltern, seiner Schwester und den fünf afrikanischen Elefanten seiner Familie bereits beim Internationalen Circusfestival von Monte Carlo mit der höchsten Auszeichnung der Zirkuswelt geehrt, dem “Goldenen Clown”, überreicht von der monegassischen Fürstenfamilie.
 
Vom 18. Dezember 2019 bis 6. Januar 2020 ist René mit seiner Familie beim Offenburger Weihnachtscircus zu sehen. Ein Höhepunkt der diesjährigen Show ist zweifelsohne sein dreifacher Salto rückwärts auf den Rücken eines Elefanten, nachdem ihn zuvor ein anderer Elefant mit dem Schleuderbrett in die Luft katapultiert hat.