Tuesday, der 23 April 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Sportlich mit Hörsystem!

Sport

Bach Akustik

Bahnhofsallee 1
61231 Bad Nauheim
Telefon: 06032 3491550
Telefax:
Firmenprofil
Sportlich mit Hörsystem!

 

Darf ich mein Hörsystem beim Sport tragen?“ Das hat sich sicher schon so mancher gefragt, der die kleinen, feinen Hörhilfen am Ohr trägt oder der vor der Entscheidung für eine Hörsystemversorgung steht.
Die Antwort ist ja! Heutzutage sind Hörsysteme so weit entwickelt, dass es sogar Hörlösungen zum Schwimmen oder Aquajoggen gibt! Dank besonderer Beschichtungen und modernster Materialien können auch schweißtreibende Sportarten ausgeübt werden. Grundsätzlich ist es aber gut, sie abends, nach dem Tragen, in ein Trockengerät zu legen und mit offenem Batteriefach über Nacht richtig durchzutrocknen.