Friday, der 19 April 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Besser hören: Versor­gungs­erfolg durch persön­liche Beratung!

Beratung

Bach Akustik

Bahnhofsallee 1
61231 Bad Nauheim
Telefon: 06032 3491550
Telefax:
Firmenprofil
Besser hören: Versor­gungs­erfolg durch persön­liche Beratung!

 

Die meisten der heutigen Hightech-Hörsysteme lassen sich mit dem Smartphone verbinden und ermöglichen es sogar, dass der Akustiker alternativ auch mittels Teleaudiologie aus der Ferne auf das System zugreifen und Veränderungen vornehmen kann. Derartige Features können zum Beispiel bei eingeschränkter Mobilität des Nutzers oder während einer Urlaubsreise zum Einsatz kommen. Noch nie konnten die Hörakustiker mit so ausgefeilten Hörsystemen arbeiten wie heute, noch nie hatten wir so vielfältige Möglichkeiten, unsere Kunden mit einer optimalen Hörlösung zu versorgen.

Wir beraten Sie gerne!