Friday, der 29 März 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Emotionen - negative Emotionen als "Altlasten" - Mit negativen Gefühlen verbundene Erlebnisse können uns noch heute belasten und unter Umständen sogar krank machen!

Mit negativen Gefühlen verbundene Erlebnisse können uns noch heute belasten und unter Umständen soga

Naturheilpraxis Weiss

Martin-Luther-Str. 23.5
77933 Lahr
Telefon: 07821-9811022
Telefax:
Firmenprofil
Emotionen - negative Emotionen als "Altlasten" - Mit negativen Gefühlen verbundene Erlebnisse können uns noch heute belasten und unter Umständen sogar krank machen!

 

Negative Emotionen als "Altlasten"

Ins Unbewusste verdrängte und bisher nicht aufgearbeitete emotionale Altlasten beeinträchtigen häufiger als man denkt die eigene Stimmung; manchmal plötzlich und unerwartet, und häufig auch ohne zu wissen warum und woher. Kleine Auslöser können dafür oftmals schon ausreichen, um „alte Wunden“ wieder aufzureissen ... weiterlesen ...  https://bit.ly/3tneJKo