Thursday, der 28 März 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Claus Haberecht aus Kehl im Gespräch mit Markus Lang von "Was isch los?"

Neuigkeiten

Was isch los?

Rathausstr. 5
76437 Rastatt
Telefon: 0176-62339043
Telefax:
Firmenprofil
Claus Haberecht aus Kehl im Gespräch mit Markus Lang von "Was isch los?"

 

In Folge 102 der Sendung „Was Isch Los?“ hat Moderator Markus Lang Claus Haberecht aus Kehl zu Gast. Claus Haberecht ist ein echter Kehler und sehr umtriebig.
Claus ist bereits in Pension, hat aber sehr viel in seinem Leben erreicht und gemacht bzw. macht es immer noch. Studiert hatte Claus Haberecht Raum- und Regionalplanung und war als Dezernent
maßgeblich an der Ansiedlung von Mercedes in Rastatt oder am Bau der BadnerHalle involviert. Für Claus Haberecht ist es wichtig, dass im Alter der Geist, Körper und die Seele als Dreieck funktionieren.
Beschäftigt ist er aber genauso, als würde er einer Vollzeit-Tätigkeit nachgehen. Weitere Ämter die Claus Haberecht innehat sind unter Anderem seit 27 Jahren Präsident vom „Kehler FV“, Geschäftsrührender Vorstand vom „Pamina Rheinpark“, der sich um grenzüberschreitende Maßnahmen kümmert und einige Museen betreut sowie Regionalbeauftragter des Mittelstandsverbandes. Da Claus Haberecht in Kehl aufgewachsen ist, weiß er, dass der Franzose und der Deutsche anders ticken und der Badner dabei helfen kann, zusammenzuwachsen. Sein Motto lautet: global denken und regional handeln.

Fotoquelle: Was Isch Los? Fotograf Thomas Adam.
Spotify Channel: https://open.spotify.com/show/02nsvbyszSdLpZBDZi4cpn?si=XXUjQaJcRPaVNqWRPGzPhA
Apple Podcast Channel: https://podcasts.apple.com/de/podcast/was-isch-los/id1530868435

Kontakt:
mail@was-isch-los.de
www.was-isch-los.de
www.youtube.com/wasischlos
www.facebook.com/wasischlospodcast
www.instagram.com/was.isch.los