Thursday, der 28 März 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Lahrer ,,Älternabend‘‘ ist zurück – Ostersonntag im Schlachthof

Neuigkeiten

Regio Ortenau

Löwenstr. 60
77966 Kappel-Grafenhausen
Telefon: 07822-437350
Telefax:
Firmenprofil
Lahrer ,,Älternabend‘‘ ist zurück – Ostersonntag im Schlachthof

 

Der beliebte Lahrer ,,Älternabend‘‘ ist zurück – am Ostersonntag im Schlachthof.
Die beste Generation trifft sich noch mal zum Feiern. Tanzen wie früher zu Zeiten der Kandier.

Lahr war in den 80ern und frühen 90ern das Mekka des Nachtlebens in Südbaden, kaum irgendwo gab es eine solch hohe Dichte an Diskotheken. In diese Zeiten beamt Euch der Schlachthof mit der angrenzenden Musikbar Dreyspring am 09. April 2023 zurück. Disco Classics aus der Number One Ära, Rocken wie donnerstags im Barfly. Funk, Reggae & Oldies à la Terras & Kingsclub. Noch einmal so richtig einen draufmachen. Natürlich Disco-Fox-freie Zone.

Der ,,Älternabend‘‘ ist das Anti-Aging-Programm aus den Lautsprechern. DJ Uwe Carsten spielt nochmal die Songs, zu denen früher auf der Tanzfläche eskaliert wurde.

Vor Corona war der ,,Älternabend‘‘ eine der erfolgreichsten Party-Reihen Lahrs, die regelmäßig im Fräulein Fröhlich am Flugplatz stattfanden.
Jetzt ist es endlich wieder Zeit für einen gepflegten Älternabend, bei dem Söhne und Töchter am nächsten Tag in den Sozialen Netzwerken sehen können, wie ,,die Alten noch abgehen‘‘.

Fragen zum Event? 0171/6924439

Bild/Text Chiara Seger