Sunday, der 28 April 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Waven - 22.03.2024- Akademie Allgaier - Kinzigtal

Wir waven (tanzen) gemeinsam und doch jeder für sich

Akademie Allgaier

Dorfstr. 8
77736 Zall am Harmersbach
Telefon: 07835 1768
Telefax:
Firmenprofil
Waven - 22.03.2024- Akademie Allgaier - Kinzigtal

 

Waven ist eine Bewegungsmeditation und Achtsamkeitspraxis. Jeder wird darin zum Tänzer, unabhängig von Aussehen, Größe, Alter, von Einschränkungen oder Erfahrungen.

Jeder kann waven und braucht keinerlei Vorkenntnisse oder körperliche Voraussetzungen. Es gibt keine Schrittfolgen, die zu erlernen sind, es gibt nichts zu leisten oder zu erreichen.

Waven unterstützt uns in der authentischen Bewegung - wir üben, uns dem Körper zuzuwenden und folgen seinen Impulsen. So erlauben wir der Körperweisheit die Führung und geben den kreativen Kräften in uns Raum.

Musik hilft uns, nach innen zu horchen und lässt uns in unseren Atemfluss fließen. Auf dem Weg können wir alles, was sich uns zeigt, in die Bewegung einladen - und wir können uns als die ekstatischen Wesen in unserer Wildheit erleben, die wir jenseits unseres Alltags sind.

Wir starten am Freitag 22.03.2024 um 19.00 Uhr. Einlaß ab 18.30 Uhr.

Bringe bitte bequeme Kleidung, (eventeuell auch Kleidung zum Wechseln, falls du geschwitzt hast) und etwas zum Trinken mit.

Ausgleich 12€

Anmeldung: info@herzmensch.net oder 0173 4185971