Saturday, der 27 April 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Von Hahn und Henne bis zum Ausverkauf: Die sagenhafte Geschichte der Zeller Keramik!

Keramik-Knaller im Kosmos: Schnapp dir den Schwarzwald-Schatz, bevor er weg ist!

Kosmos Schwarzwald Shop & Galerie

Bismarckstr. 24
77933 Lahr
Telefon: 0151-43 81 01 86
Telefax:
Firmenprofil
Von Hahn und Henne bis zum Ausverkauf: Die sagenhafte Geschichte der Zeller Keramik!

 

Einmal, vor langer, langer Zeit, in einem malerischen Dorf namens Zell am Harmersbach, begann eine Geschichte, die bis heute in der Keramikwelt legendär ist. Es war das Jahr 1794, als die Zeller Keramik das Licht der Welt erblickte. Von Anfang an war klar, dass dieses Unternehmen etwas Besonderes war - mit seinem handbemalten Geschirr und Dekorationsartikeln, die die Menschen verzauberten.

Eine der bekanntesten und beliebtesten Serien war und ist immer noch "Hahn und Henne". Wer kennt sie nicht? Die putzigen Keramikfiguren, die unsere Küchen mit ihrem Bauernhofmotiv beleben und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Seit über 100 Jahren ist "Hahn und Henne" ein absoluter Klassiker. Wer hätte gedacht, dass Hähne und Hennen so lange im Geschirrschrank überleben können?
 

Doch das Schicksal hat seine eigenen Pläne, und so kam es, dass die Zeller Keramik unlängst in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist. Aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, wurde eine grandiose Idee geboren - der Ausverkauf im Kosmos Schwarzwald Shop & Galerie von Rosena Kuhner!
 

Ein Abverkauf, bei dem man keine Kompromisse eingehen muss, sondern Keramik-Schätze zu unschlagbaren Preisen ergattern kann. Von Geschirrsets über Back- und Kochgeschirr bis hin zu Serviergeschirr und Zubehör, hier ist für jeden etwas dabei. Und das Beste daran?

Man kann ein Stück Schwarzwaldgeschichte mit nach Hause nehmen, bevor sie vielleicht nicht mehr zu bekommen ist?

 

In der Kosmos Schwarzwald Shop & Galerie erwartet dich also nicht nur ein einmaliger Ausverkauf, sondern auch ein Ort, an dem die Tradition des Schwarzwalds lebendig wird. Rosena Kuhner, die selbst eine leidenschaftliche Unternehmerin und Kulturförderin ist, hat hier einen Ort geschaffen, der die einzigartige Vielfalt und Kreativität ihrer Heimatregion widerspiegelt.
 

Also schnapp dir deinen Wecker und sei frühzeitig in der Schlange, denn diese Zeller Keramik Serie Hahn & HenneKeramik-Schätze sind heiß begehrt! Du willst schließlich nicht derjenige sein, der später allen Leuten erklären muss, dass er den letzten Hahn oder die letzte Henne verpasst hat, oder? Also ab in den Kosmos Schwarzwald Shop & Galerie und sichere dir deine ganz persönlichen Stücke der legendären Zeller Keramik, bevor sie für immer Geschichte sind!
 

Die Abverkaufsaktion ermöglicht, hochwertige Keramikwaren für den Haushalt zu einem reduzierten Preis zu ergattern. Von Geschirrsets über Back- und Kochgeschirr bis hin zu Serviergeschirr und Zubehör, die Vielfalt und Qualität der Produkte von Zeller Keramik überzeugen. Die Aktion im Kosmos Schwarzwald Shop & Galerie ermöglicht es den Kunden, sich mit einzigartigen und traditionellen Keramikprodukten einzudecken, bevor sie nicht mehr verfügbar sind.
 

Und vergiss nicht, bei deinem Besuch in die Facebook- und Instagram-Posts des Kosmos Schwarzwald Shop & Galerie zu schauen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. Denn hier geht es um mehr als nur den Ausverkauf von Keramik - es geht um die Liebe zur Region und ihren Traditionen, die dieses wunderbare Unternehmen und junge Start-Up von Rosena Kuhner verkörpern.

Auf geht's! 
Deine Rosena Kuhner

Zum Online-Shop


Montag ist Ruhetag.
Dienstag bis Freitag : 9h30 - 12h30 & 14h00 - 18h00

 

#KeramikSchätze #ZellerKeramik #KosmosSchwarzwaldShopGalerie #HahnundHenne