Sunday, der 28 April 2024
 
 

NEWS

Sie befinden sind hier: Startseite > Newsreader_ht24
news

Zwei tägiges Mitarbeiter Verkaufstraining

Neuigkeiten

Armin Geppert

Im Weilerberg 9
77955 Ettenheim
Telefon: 0170-2251524
Telefax:
Firmenprofil
Zwei tägiges Mitarbeiter Verkaufstraining

 

Vor einigen Tagen bekam ich eine Anfrage, für ein Mitarbeiter Training. Das Training hat das Ziel die Mitarbeiter auf den nächsten Level zu heben / weiterzuentwickeln. Quasi, abholen und mitnehmen in die Entwicklungszone.
Anhand der inhaltlichen Vorstellung der Teamleitung, haben wir nun innerhalb weniger Tage eine tolle Agenda zusammengestellt. Von der Wahrnehmung des eigenen Mind Set, über Verkaufstools, Fragetechnik nutzen, Ziele formulieren, Prioritäten setzen bis hin zu, wie gewinne ich neue / alte Kunden zurück, ist alles dabei.
Es ist spannend mitzuerleben, wie die Teamleitung vorsichtig und behutsam versucht, die Mitarbeiter hin zum heutigen Verkaufen mitzunehmen. Und es zeigt wieder einmal, dass die Aussage, „wir lernen ein Leben lang“ immer noch gilt.
Wir freuen uns gemeinsam auf das zweitägige Training im Mai und ich werde davon wieder berichten.

#Verkaufstraining, #Mindset, #Tools, #Fragetechnik, #Entwicklungszone