. .

Öffnungszeiten Grafenhofladen:

Montag - Freitag
ab 08:00 - 12:30 Uhr und
15:00 - 18:30 Uhr
Samstag ab 08:00 - 14:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Telefon: 07822-6875

Bauernhofbrunch

... zur Galerie

News

Spritzig, fruchtig und vor allem pilzresistent

Spritzig, fruchtig und vor allem pilzresistent Die WG Ettenheim überzeugt mit drei Siegerweinen – Baron, Prior und Muscaris ...Grafenhof

Ettenheimer Kaiserberg Baron

IM BARRIQUE GEREIFT. In der Farbe ein leuchtendes Rubinrot. Im Duft zartfruchtig, an Kirsche erinnernd, begleitet von herben Noten. Im Geschmack ...Baron

Sekt & Secco

Muscaris Sekt brut

Ein herrlicher Sekt mit wunderschönen gelben Farbreflexen und feinem aromatischen Bukett. Dominate Muskatnote die ausgesprochen harmonisch gepaart ist mit den zarten Aromen von Maracuja, Apfel und Melonen. Dieses hervorragende Zusammenspiel lassen den Sekt zu einem unvergesslichen Genuß werden. Wunderbar geeeignet als Degistif, ebenso als Begleiter zu Wildpasteten oder hellem Fleisch mit aromatischen Saucen, die nicht auf Fruchtbasis hergestellt wurden. Auch sehr angenehm zu würzigen Ragouts.

10,50 € / 0,75 Ltr.

 

Kardinal Rohan Sekt Riesling extra trocken

Unser Winzersekt – ein prickelnder Genuss, der jedes Fest belebt. Benannt nach Kardinal Rohan, der französische Lebensart nach Ettenheim gebracht hat. Er mußte auf diesen Genuss noch verzichten – für Sie steht dieser prickelnde Riesling-Sekt in unserem Weintreff bereit. Er zeigt ein schönes Mousseux und feinen Rieslingduft und ist von feinfruchtiger prickelnder Lebendigkeit.

6,00 € / 0,75 Ltr.