Your browser does not support CSS. If images appear below, please disregard them.

Ferienprogramm um 14:30 Uhr

1
 Sebastian und die Feuerretter am 07.09. um 14:30

Angebotsbild

 Ferienprogramm

BRD 2015                    1h 37 min

FSK:                           ab 6 Jahren

Der 10-jährige Waisenjunge Sebastian lebt mit seinem rie-sigen Berghund Belle in dem abgelegenen Alpendorf Saint Martin. Der Frechdachs hat nur Flausen im Kopf und möchte am liebsten ein Abenteuer erleben. Eines Tages soll seine Tante Angelina zu Besuch kommen, doch ihr Flugzeug stürzt über den Bergen ab. Sebastian glaubt als einziger, dass Angelina überlebt hat und fordert einen Suchtrupp. Der übellaunige und waghalsige Pilot Pierre soll Ausschau nach dem abgestürzten Flugzeug halten. Doch Sebastian und Belle verstecken sich als blinde Passagiere in seinem Flieger und verursachen einen Tumult, der zur Notlandung führt. Nun müssen sich die drei Gefährten zu Fuß durchschlagen. Dabei treffen sie auf die Tochter eines Feuerretters, Gabriele, da inzwischen in der Umgebung der Absturzstelle ein großer Waldbrand ausgebrochen ist. Die ungleiche Truppe geht auf die gefährliche Suche nach dem Flugzeugwrack, die sie über eisige Bergspitzen, brennende Wälder und felsige Abgründe führt.

Der bildgewaltige Abenteuerfilm basiert auf einer Kinderbuchvorlage der französischen Autorin Cécile Aubry.

Trailer:

News

Programm von September bis Dezember 2017
Zum PDF öffnen auf das Bild Klicken....
mehr...


Programm von April bis September
Zum PDF öffnen auf das Bild...
mehr...