Your browser does not support CSS. If images appear below, please disregard them.

Open Air 2017

1
 Die fast perfekte Welt der Pauline am 26.07.2017

Angebotsbild

Ab 20 Uhr Bewirtung und Musik Film ab ca. 21:30 Uhr

Frankreich 2015           1h 18 min

FSK:                        ab 6 Jahren

Pauline ist 39, sie teilt sich ihre Wohnung mit einer kleinen  Maus und verdient einen noch kleineren Lebensunterhalt als Alleinunterhalterin auf seltsamen Partys.  Als sie eines Tages als Darth Vader von einer Kinder- zur Seniorenfeier unterwegs  ist, erschreckt sie einen Mann so heftig,  dass  der spontan  in einen Abgrund stürzt. Pauline, die den nächsten Auftrag schaffen muss, nimmt Reißaus. Als sie den bewusstlosen Mann im  Krankenhaus  besucht,  beeindrucken sein Anblick und ihre Schuld daran Pauline so nachhaltig, dass sie an nichts anderes mehr denken kann.  Während Fabrice traumlos schläft, unternimmt Pauline vorsichtige Expeditionen in sein Leben.  Eine seltsame Nähe scheint von  dem Mann auszugehen und Pauline versucht beharrlich,  ihn mit Musik aus dem Koma zu locken. Sie übernachtet in seiner Wohnung, verbringt Zeit mit Sohn und Hund und übernimmt sogar seinen Job  als Musiklehrerin an einer Schule. Doch eines Tages wacht Fabrice wieder auf und Pauline müsste  nun zu ihrer Sehnsucht stehen – oder wieder Reißaus nehmen.

Trailer:

News

Programm von September bis Dezember 2017
Zum PDF öffnen auf das Bild Klicken....
mehr...


Programm von April bis September
Zum PDF öffnen auf das Bild...
mehr...