Your browser does not support CSS. If images appear below, please disregard them.

Nachbarschaftshilfe, Sozialdienste, Pflegedienste

85598 Baldham, Brunnenstr. 28, Tel: 08106-3684-6

Die Nachbarschaftshilfe, ein leistungsfähiger und starker Verein, wurde 1974 von Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinden Vaterstetten, Zorneding und Grasbrunn, von den katholischen und evangelischen Kirchengemeinden, sowie den Bürgermeistern ge-gründet.
Wir setzen uns mit Kompetenz und Engagement für die sozialen Belange der Menschen ein und leisten Hilfe verschiedener Art für junge, ältere, gesunde und kranke Bürger. Als eingetragener Verein ist die Nachbarschaftshilfe gemeinnützig, überparteilich und über-konfessionell.
Wir verstehen uns von Anfang an als kompetenter verlässlicher und bürgernaher Partner für alle diejenigen Gemeindebürger, die der Hilfe bedürfen. Die NBH leistet einen beachtlichen Beitrag dafür, dass sich die Menschen in den Gemeinden Vaterstetten, Zorneding und Grasbrunn wohl fühlen können.
Der Verein ist assoziierte Organisation beim Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. und Mitglied im Diakonischen Werk Bayern.

Bürozeiten: montags  bis donnerstags  8.00 -12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr,
freitags 8.00 - 12.00 Uhr

 

News

SPRECHSTUNDE FÜR SENIOREN
Die Nachbarschaftshilfe bietet jeweils am...
mehr...


SPENDEN
  Eine überaus...
mehr...


SPENDEN
 Wollen Sie spenden?...
mehr...


Mitglied werden
Auch Sie können etwas für die...
mehr...


SPRECHSTUNDEN DER NBH IN ZORNEDING
  Seit September bietet die...
mehr...