. .

Kontaktdaten:

Herbolzheimer Str. 32
79365 Rheinhausen
Tel. 07643 225 98 90
Fax. 07643 225 98 91
Mail: info@autohaus-obert.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 08:00 - 12:30 und 13:30 - 17:00 Uhr


Historie

Armin ObertArmin Obert gründete 1993 in der Fischerstraße 10 in Rust seinen Kfz-Betrieb. Da die Werkstatt zu klein wurde, stand 1995 dann die Umsiedlung ins Gewerbegebiet Oberfeld an, wo er als selbstständiger Kfz-Meister alle Fahrzeugtypen repariert. Unfallinstandsetzung, Klimaanlagen, Scheibenreparaturen und Austausch, sowie Reparaturen aller Zweiräder sind nur einige
Punkte seines umfangreichen Services.

Es kam der Kfz An- und Verkauf in kleinem Rahmen hinzu
und eine Autowaschanlage. Seit 1997 ist Armin Obert Vertragshändler von Proton.  1999 kamen die Zweirad-Vertragshandlungen von Hyosung,  Derbi und ATV-Quad hinzu.


Ab September 1999 war der Betrieb soweit, dass auch Kfz-Lehrlinge  ausgebildet werden konnten.

Auf Kundenwunsch können auch Neuwagen besorgt werden.
Im September 2005 wurde dann die Familie erweitert, der Sonnenschein Jasmin wurde geboren.
Somit ist auch der Werkstattnachwuchs gesichert...*schmunzel*